Ich meld mich auch mal wieder

hallo ihr lieben

jaa ich lebe noch.sorry das ich mich soo lange nicht mehr gemeldet habe.ich hatte voll viel um die hören und ich hab voll zu tun mit meiner ausbildung und so.ich hab auch immer erst voll spät schule aus.also ich bin erst immer so gegen 15 uhr zu hause und dann noch hausaufgaben und so was alles.aber naja ich will mich auch nicht so raus reden.also ich probiere jetzt wieder öfters was hier zu machen.vanny ist ja auch leider jetzt ausgestiegen und kira hat auch nicht mehr so die lust irgentwas zu machen und ich will die seite hier ja auch nicht vor sich hin gammeln lassen.naja
also ich werde mich ma jetzt dran machen und einbischen stuff machen und vielleicht ein neues mainlayout machen.ich kann das was wir jetzt noch haben nicht mehr sehen XD.

ok dann sag ich mal bis die tage.

liebe grüße

eure jule
16.9.09 18:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alicia (18.12.09 11:48)
Des find ich jetzt schade ..
Wo krieg ich jetzt meine Sachen her? :D


jule / Website (20.12.09 17:07)
guck doch mal unter http://pink.glam.myblog.de/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de