*Offline*

so Leute wie ihr sehen könnt schlissen wir jetzt unsere Seite.Hier macht ja wirklich keiner mehr was.Wegen Zeit mangel oder einfach keine lust.Naja ist zwar shit aber was soll man machen...
Vielleicht kommen wir wieder,aber das können wir euch nicht versprechen.Also Affi´s und Cuties ihr könnt uns löschen.

vielleicht machen wir auch alleine weiter...
Ich [Jule] hab ne neue seite aufgemacht, wo ich auch neue sachen für euch habe.könnt ja meine Seite mal besuchen.
Hier ist der Link zu meiner neuen Seite
http://pink.glam.myblog.de/

ok das warst von uns

liebe grüße

euer Pink-Would Team
17.12.09 16:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.5.10 23:02)
ohnein :x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de