Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Hexe
( Email )
13.12.09 17:34
Hay meine süße ( jule )
na wie gehts dir mir naja eigendlich wollte
ich nur sagen das ich dich ganzzzzz mega doll lieb habe und bin froh dich als Frundin ( sis ) zu haben ich vermisse dich kussi da HeXe !!!



Sandj
( / Website )
6.12.09 14:29
Schöne Seite C:
Wollen wir vllt Affis werden?



Alina
( / Website )
11.11.09 15:16
Hey ich nochmal...
diesmal aber aus dem Grund das ich gerne am
colorize-contest teilnehmen möchte
Internetpage : http://ghetto-butterfly.jimdo.com/

URL : http://i38.tinypic.com/fax0co.jpg

könntest du {im GB} bescheid sagen wenn das voting beginnt?
wegen dem button zum verlinken ?
wäre nett

Liebe grüße ; Ääälly <3



Alina
( / Website )
11.11.09 14:59
wer ist es:
Nr.5 Sarah von GNTM

Lieben Gruß ; Alina von
> http://ghetto-butterfly.jimdo.com/



3ella
( / Website )
10.11.09 17:32
Haii,
Verdammt ihr habt ne total süßes (neues - ich lese euren blog-) Mainlayout C:
Auch die Dinge die ihr anbietet finde ich super <3
seien es die Knuddels Mottos & Profiele oder die tollen gfx hilfen für die knuddels hp biss hin zu den GFX sachen eure layouts sidn echt der hammer und auch der rest ist spitze C:
Ich verfolge eurern blog schon etwas lnder
und spiele seid längerem mit dem gedanken euch in meine Loved ones aufzunehmen
bzw. mit euch eine affioschaft einzu gehen
hättet ihr evtl lust dazu?
ich fände das echt super lieb von euch
meldet euch doch bitte mal
vlg
3ella



Copyright
( -/- )
5.11.09 16:38
ein Copyright Zeichen für ein Motto zu machen ist letztendlich richtig nutzlos!

Entweder ich stelle allen ein Motto zur Verfügung und erfreue mich daran das es anderen gefällt, oder ich lass es bleiben und nutze es nur für den Eigenbedarf. Einen ganzen Akt daraus zu machen und am liebsten noch "Motto-Nutzungsbedingungen" zu erstellen, finde ich ziemlich überzogen. Zumal man zu Hauf Mottos mit mehreren, verschiedenen Copyrights findet, das ohnehin keiner mehr weiß wer denn nun der ehrliche Ersteller ist und wer nur Fremde Sachen als Eigene ausgibt.



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de